Interessen

Jeder Mensch ist individuell, genauso wie auch jeder Autist individuell ist. Jeder von uns hat seine ganz persönlichen Leidenschaften und Hobbys. Um euch zu zeigen, dass Autisten nicht nur still und alleine in der Ecke hocken, möchte ich euch an meinen ein wenig teilhaben lassen ;-)

Klettern

Seit Juni 2017 klettere ich nun wieder aktiv, nachdem ich zuvor ca. 1,5 Jahre pausiert hatte. Es bietet mir einen tollen Ausgleich zu meiner Arbeit und sorgt für regelmäßige Bewegung an der frischen Luft. Zudem hilft es mir, einen freien Kopf zu bekommen, da ich mich dabei rein auf die zu gehende Route konzentrieren muss. 

Wandern / Bergsteigen

Was könnte den stressigen Alltag besser ausgleichen, als ein Tag in der Abgeschiedenheit der Natur?

Fotografie

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und oftmals versteckt sich die Schönheit der Dinge im Detail. Willkommen in der Welt des Autismus - einer Welt aus Details.